søndag, oktober 22, 2006

Afs ''Halloween''fest

Es gibt wieder etwas zu berichten. Am Samstag (21.10.) hatten wir eine ''Halloween''party. Das Halloween in Gaensefuesschen, weil erst mal kommt Halloween ja erst noch und wir mussten uns, zum Glueck, auch nicht verkleiden!!!!
Naja gestern um 15:00 wollte ich mich eigentlich mit Pati in Bekkestua treffen, ich war schon eher da, weil ich noch ein Paket zur Post bringen musste, tja Pati hatte leider den Zug verpasst und kam dann etwas spaeter. Ich vertrieb mir so lange die Zeit in Bekkestua alleine. Als sie dann da war, waren wir noch was essen bzw trinken und haben uns dann auf den Weg nach Hause gemacht. Auf dem Weg von mir nach Bekkestua (oder auch andersherum) komme ich immer an den Nadderudhallen und dem Nadderudstadion (Stabækk) vorbei und werde regelmaessig neidisch, wenn auf den Trainingsplaetzen gerade wieder Fussball gespielt wird!! Meine Gastmutter hat mir irgendwann mal erzaehlt, hinter dem einen Platz ist eine Skaterhalle, dass da auch ein Subway ist. Ich wollte es ihr erst nicht so glauben, aber Pati und ich sind dann da hingegangen und haben mal geuckt. Und siehe da, es gibt wirklich ein Subway hier. Der erste wohlgemerkt, den ich in Norwegen ueberhaupt gesehen habe. Leider hatten wir ja schon was gegessen, es blieb dann bei einem sehr leckeren Cookie. Aber da, wo man sich da hinsetzen und essen kann, hat einen sehr schoenen Ausblick auf die Fussballplaetze und in die Schwimmhalle. ; )

So gegen 20:00 hat meine Gastmama uns (Cecile, Cathrine, Pati und mich) dann zu Flávio gefahren, wo die Party sein sollte. Ich musste mit meiner Tasche ein bisschen aufpassen, damit die Bierflaschen nicht so klirrten. Cathrine hatte Pati und mir ein Sixpack gekauft, aber gesagt dass unsere Mama das ja nicht unbedingt wissen muss. Ok, wenn sie das sagt, aber sonst erlauben sie mir ja auch Alkohol zu trinken.
Naja sie hat es nicht mitbekommen und wie waren am Ende ja auch nicht sturzbesoffen, von daher....
Aber die Party war echt lustig!!! So gegen 22:00 meinte ich zu Pati, dass der eine Gastbruder heute abend noch kotzt. Naja vielleicht haette ich es nicht sagen sollen, ich war gerade mit dem Satz fertig, als er dann auch gleich anfing, drinnen natuerlich....
Wir haben ihn dann schnell rausgebracht und nach ca. einer Stunde im Regen sitzen, hatte er sich dann auch soweit ausgekotzt, dass man ihn einfach nur noch ins Bett legen konnte...
Es gab dann noch ein paar Aufregungen, die ich nicht unbedingt hier schreiben moechte. Irgendwann kamen dann noch ziemlich viele andere Leute, die man nur zum Teil aus der Schule oder so kannte und die eigentlich auch nicht erwuenscht waren. Nach einigen Versuchen waren die dann auch wieder weg und dann ab 01:00 wurde es auch richtig gemuetlich, die Musik wurde annehmbarer und Flávios grosser Gastbruder kam dann noch mit einem Freund und dann war es richtig nett. Leider mussten Pati und ich dann irgendwann nach Hause (eigentlich sollten wir um 01:00 zu Hause sein, aber Cathrine hatte dann noch mit unserer Mama telefoniert). Flávios Gastvater hat Roberto und uns dann nach Hause gefahren, voll nett von ihm!!!
Heute sind wir dann erst um 12:00 aufgestanden. Pati ist dann irgendwann um 14:00 oder so wieder gefahren und dann hab ich ein bisschen Hausaufgaben gemacht und schreibe Blogeintrag und so was...

Am Freitag war ich beim Kerspin, aber leider wurden da nur die Bilder gemacht und dann konnte ich wieder gehen, kein Arzt, der mir schon mal was sagen konnte. Jetzt muss ich auf den Termin im Krankenhaus warten. Dann weiss ich hoffentlich endlich mehr.

Naja morgen und Dienstag hab ich dann normal Schule und ab Mittwoch dann ''frei''. Ich muss zumindest nicht in die Schule.

Das war eigentlich so das Neuste von hier.....

3 Kommentarer:

Klokken 10:11 p.m. , Anonymous Anonym sa ...

sehr schøn beschrieben, die bilder kommen auch spæter, was...
naja bei mir auch nicht anders...
bei uns gabs heute wieder lecker lachs,....ach ich liebe es...mhhh
egal machs gut und wenn du so viel zeit hast, dann ruf mal an oder so...
ich denke du weisst, wer ich bin

 
Klokken 5:31 p.m. , Anonymous Anonym sa ...

hey, ich bins mal wieder... *g* in norwegen ist selbst bier erst ab 18 erlaubt, oder? ist in aussieland übrigens auch so ;)

aber gute nachrichten folgen:
meine hp ist so gut wie fertig und jetzt rate mal, wer verlinkt ist? RICHTIG!! :) Also kannst ja mal draufgucken... wird aber erst ab Januar aktiv :P

achso, addy brauchste ja vielleicht auch noch ^^
http://www.lookitsnora.de.vu

bis demnächst!

hdl,
nora

 
Klokken 1:52 p.m. , Anonymous Anonym sa ...

heihei!
is ja cool- PARTY! oh man -.- sowas gibts hier irgwie net. und wie bist du an das bier gekommen? einfach gekauft? der einzige alkohol den ich hier bis jetzt ge"trunken" habe war der schnaps aus n paar mon cheri...na mal schaun
in frederik wars auch ohne alk super lustig!!! siehe unter www.goshanghai.de/maren/gallery2 :)

 

Legg inn en kommentar

Abonner på Legg inn kommentarer [Atom]

<< Startsiden