fredag, mars 09, 2007

2 Wochen gehe ich jetzt schon wieder zur Schule, nachdem ich noch zwei Tage Winterferien hatte. Jetzt sind es auch nur noch 3 Wochen zu den Osterferien!!! :D Auf die freue ich mich ja ganz doll!!!! Dann werde ich naemlich ein wenig reisen!! :)

Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben und euch schreiben, wie schønes Wetter wir gestern hier hatten!! Ich glaube, es hat das erste Mal seit ich wieder hier bin mal die Sonne geschienen!! Und so voll schøn warm!! Naja, ein bisschen warm. ;)
Und man konnte auch endlich wieder vernuenftig auf den Strassen gehen, weil der Regen einen grossen Teil des Schneematschzeugs weggemacht hat!! Das war mal schøn, nicht mehr ueberall langrutschen zu muessen!! Aber dann stehe ich heute Morgen auf und gucke aus dem Kuechenfenster und denke ich gucke nicht richtig. Aber ich habe richtig geguckt!! Richtig grosse tolle Flocken Schnee!!! Ich weiss immer noch nicht, ob ich mich jetzt darueber freuen soll oder nicht!! Jetzt faengt die ganze Scheisse mit dem Schneematsch wieder von vorne an!!

Am letzten Wochenende habe ich von Freitag bis Sonntag bei Pati und ihrer neuen Familie geschlafen. Die Familie ist voll nett und die haben zwei tolle Hunde und Pati hat jetzt eine ganz liebe Gastschwester!! Wie haben am Freitagabend Patis und Giorgias Geburtstag gefeiert! Mit italienischer Pasta und deutschem Salat und Filmen.
War ein sehr nettes Wochenende!!

Meine Schule hat diese Woche gerade Revy. Hier machen alle videregående Schulen so eine Revy, da gibt es dann die Schauspieler, Taenzer und Saenger und die Leute hinter den Kulissen und so und dann wird halt so eine Vorfuehrung auf die Beine gestellt. Und dafuer mussten sie waehrend der Schulzeit auch ueben und mussten deshalb auch nicht zum Unterricht kommen....
Und jetzt die Woche wird jeden Abend diese Vorstellung aufgefuehrt. Jede Schule bekommt, dann von der Zeitung, auch eine Note fuer und so. Ist eigentlich ganz witzig alles. Und die Revy hat immer ein bestmmtes Thema bzw. einen Namen und dann macht jede Schule auch Revy-Pullover.
Ist also alles eine relativ grosse Sache. Ich werde mir das heute Abend dann angucken!

Ich muss jetzt bald zur Schule, habe heute noch Geschichte und Englisch....
Viele Gruesse aus dem kalten und schneeigem Norwegen!!

0 Kommentarer:

Legg inn en kommentar

Abonner på Legg inn kommentarer [Atom]

<< Startsiden