torsdag, november 30, 2006

Immernoch November.....

Tja...es ist zwar immernoch November, heute der letzte Tag(!!! :)), aber in mir sieht es nicht mehr ganz so novemberig aus!!
Das Wetter kønnte besser sein, Regen, keinen Regen und tagsueber immer so 4-10 Grad. Plusgrade wohlgemerkt! Und das ist viel zu warm fuer Ende November!!! Ich will doch endlich wieder Schnee!!!!
Naja...man kann halt nicht alles haben, und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass er noch bald kommt!!

Ich freue mich jetzt erstmal ganz toll auf das Wochenende!! Erstens, weil dann eine ziemlcih stressige Schulwoche vorbei ist und ausserdem werde ich dann am Samstag mit Pati zusammen Stollen backen!! =)
Ich hoffe der wird auch was, weil den dann næmlich am Sonntag die anderen Afser aus unserem Komitee essen muessen!! ;)
Wir haben am Sonntag 'Juleverksted' (Weihnachtswerkstatt) bei uns zu Hause! Dann backen wir Pfefferkucken und machen ein Pfefferkuchenhaus!!! =)
Das ist voll toll!!!

Eigentlich wollte ich nur kurz berichten, das der Arzt im Krankenhaus meinen Verdacht auf Meniskus(ein-)riss im Knie bestætigt hat.
Nach einigen Ueberlegungen ist es jetzt damit zur der Konsequenz gekommen, dass ich irgendwann in Januar das liebe Deutschland 7 Monate eher wiedersehe als eigentlich geplant, und mich dann operieren lasse und dann hinterher mit einem hoffentlich gesunden Knie wieder zureuck nach Norwegen komme.
Das ist schon eine komische Situation....

Ich hoffe ich kann mich mit diesem Familienwechsel irgendwie arrangieren....

Aber ich muss auch sagen, ich habe wieder festgestellt, wie toll meine beiden Familien sind!! Sowohl meine norwegische wie auch die deutsche!!!
Ich fuehle mich bei meiner Gastfamilie echt wohl, obwohl es natuerlich immer Sachen gibt, die anders sein kønnten. Am Anfang habe ich es ihnen noch ein bischen uebel genommen, dass sie das mit meinem Knie nicht einschaetzen kønnen, aber woher sollten sie auch und inzwischen kønnen sie es, denke ich zumindest!!!

So ist zwar noch nicht so spæt, aber ich gehe jetzt trotzdem bald ins Bett, bin næmlcih ziemlich muede...
Die Woche war, wie man jetzt auf Norwegisch sagen wuerde, sehr slitsom....

2 Kommentarer:

Klokken 10:02 a.m. , Anonymous Anonym sa ...

jaja.....so fint.....jeg håper vi har en jempefine førjuletid...
jaja....jeg skriver mhhh ikke så mye, emn det er alt sant, hva du har skrivet....jå....
klem fra pati.....ha det bra..

 
Klokken 3:30 p.m. , Anonymous Anonym sa ...

IIIIIIIIIINSA!!! Na, wie gehts dir da oben und wie feiert man in Norwegen denn überhaupt weihnachten?? nur noch 5 wochen... uiui, freu mich schon! :) Allerdings nicht auf den flug -.-

liebe grüße aus wolfenbüddel (so langsam wirds hier doch noch kalt)... nora

 

Legg inn en kommentar

Abonner på Legg inn kommentarer [Atom]

<< Startsiden