fredag, april 13, 2007

Bilder zu den Osterferien


Die Eismeer-
kathedrale
in Tromsø.














Der Nidarosdom in Trondheim.














Pati, Pia und ich in Trondheim











"Unser" Schiff















Berge...

1 Kommentarer:

Klokken 9:30 p.m. , Anonymous Anonym sa ...

Hey Insamaus!!!!
Das sind ja echt schöne Bilder und das hört sich alles sehr gut an.Da wird man ja fast neidisch, wenn man liest wieviel du so erlebst und wieviele Leute du schon so kennst.Beim Skispringen wäre ich auch mal gern Live dabei.Hat sich ja wohl echt gelohnt das Jahr zu machen, also es lohnt sich ja immernoch :) !!!!!!
Sei nicht zu traurig, wenn du wieder nach Deutschland kommst. Ich hoffe, wir sehen uns dann mal in den Sommerferien und machen was schönes (ist ja auch schon lange her):(
Wenn ich überleg, wie oft wir uns früher gesehen haben (eigentlich ja fast jeden Tag). Deshalb freu ich mich umso mehr, dich bald mal wiederzusehen. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Norwegen.
Und schreib fleißig Blog weiter :). Ist echt interessant und ansprechend :)!
Hab dich gaaanz doll lieb!!!! Lieben Gruß und Kuss
(auch von Felix und Micky :) )

 

Legg inn en kommentar

Abonner på Legg inn kommentarer [Atom]

<< Startsiden