fredag, april 13, 2007

upps...

jetzt sind die Beschriftungen alle eins nach unten gerutscht.....
müsst ein bisschen umdenken.....

2 Kommentarer:

Klokken 9:35 p.m. , Anonymous Anonym sa ...

hach insa..das klingt alles so toll und es war ja auch so toll. man ich bin richtig erschrocken, als da pløtzlich stand 2 monate und 2 wochen...ohh gott. das sit ja schrecklich. aber die zeit geniesen wir nochmal richtig. ich habe mich heute auch schøn gesonnt und war in der woche schon 2 mal joggen. egal...wir schreiben, telefonieren oder was auch immer. so, druecke dich einmal dolle und so weiter....wer ist es wohl????

 
Klokken 4:10 p.m. , Anonymous Anonym sa ...

Hallo Hasi III,
das sind aber schöne Bilder...! Sieht das da überall so aus? Dann freu ich mich umso mehr auf in gut vier Wochen! Das eine grün lässt sich übrigens ganz schlecht lesen... :((
Werde jetzt das erste Mal in meinem Leben Rasenmähen... Drück mal die Daumen, dass alles heile bleibt (Rasenmäher, Kabel, Blumen, ich...)! Lieb dir janz doll! :*

 

Legg inn en kommentar

Abonner på Legg inn kommentarer [Atom]

<< Startsiden